Pensionierung Hansruedi Wälchli

Nach mehr als 40 Jahren Engagement tritt Hansruedi Wälchli am 1. Juli 2022 in den wohlverdienten Ruhestand. Nach Abschluss der kaufmännischen Grundausbildung, anschliessender Sägerlehre und Weiterbildung an der Holzfachschule Biel konzentrierte er sich im Familienbetrieb schon bald einmal auf die Pflege der Kundenbeziehungen. Der humorvoll-menschliche Kontakt konsequent nach dem Motto «der Kunde ist König» war seine grosse Stärke und Leidenschaft. Als ehemaliger Mitinhaber, Mitglied im Verwaltungsrat und in der Geschäftsleitung sowie als Marketingleiter prägte er die Entwicklung der sägerei trachsel ag über Jahrzehnte hinaus mit. Geschäftsleitung und Belegschaft bedanken sich bei Hansruedi herzlich und wünschen ihm für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute.

Seine feinen Züpfen und Brote vermissen wir schon heute!

Zurück